Die intuitive Geburt                 Mentale Geburtsvorbereitung mit Hypnobirthing
                                               
 
 
 

                         Ängste und Alpträume vor der Geburt                    


Du hast Ängste und Alpträume vor der Geburt
…… schaffe ich das auch? Kann ich die Schmerzen aushalten? Was, wenn etwas schief geht?
In diesem Gesprächskreis hast Du die Möglichkeit dich mit anderen Frauen auszutauschen und gemeinsam die Ängste und Unsicherheiten zu einer angstfreien intuitiven Geburt zu wandeln.
Wir werden über drei Atmungen und Entspannungstechniken sprechen die euch positiv bei Geburt unterstützen und eine Massage die ihr mit euern Partner zu Hause üben könnt.
Ich verspreche keine Geburten, die schmerzfrei oder komplikationslos sind, ich bin aber fest davon überzeugt das jede gebärende Frau die Möglichkeit bekommen sollte, angstfrei und selbstbestimmt in die Geburt zu gehen und glücklich und stolz aus der Geburt.
Ich würde mich freuen, euch ein Stück bei dieser wundervollen Lebensveränderung mit Herz, Humor und Ehrlichkeit begleiten zu dürfen.

"Ich vertraue darauf, dass alles gut wird und lasse los!"

TERMINE:

Freitag, 14.08.2020 (10.00 Uhr - 12.30 Uhr)   

Freitag, 11.09.2020 (10:00 Uhr  - 12:30 Uhr)
Freitag, 09.10.2020 (10:00 Uhr  - 12:30 Uhr)
Freitag, 13.11.2020 (10:00 Uhr - 12:30 Uhr)
Freitag, 11.12.2020 (10:00 Uhr - 12:30 Uhr)

Kosten: 15,- € pro Person

Anmeldung erbeten über den Familienraum Detmold

https://www.familienraum-detmold.de

Babys dürfen selbstverständlich mitgebracht werden


















 
E-Mail
Anruf